TFG-Vorstand besucht Mitglied Paulsen im Norden

Geschrieben von Dirk Staiger am 14. November 2022

Kategorie(n): Allgemein

Schönster TFG-Heizcontainer in Schleswig Holstein

Im Bild: Michael Bach, Niklas Schartau (GF PuK), Harald Schulz, Markus Braasch (GF PuK), Arne Lüthje, Michael Bösch, Julia Moser, Jens Schulz, Brigitte Staiger, Ties Wilckerling, Dirk Staiger, Andreas Weis, Jürgen Zeller

Schönster Heizcontainer in Schleswig

im Rahmen einer Vorstandsitzung am 09.-10.11. – besuchte der TFG-Vorstand die Firma Paulsen und Koslowsky in Gelting/Ostsee.

Karl-Heinz Paulsen ist seit Anfang des Jahres in Rente und hat seine Firma verkauft. 2 der 4 Geschäftsführer sind ehemalige Mitarbeiter, die dort gelernt haben. Markus Braasch – Heizung und Verkauf – und Dominik Schartau – Kundendienst – sind mit eingestiegen und stellen sich den neuen herausfordernden Aufgaben. Das Bild entstand vor dem wohl schönsten Heizcontainer mit einer Hargassner-Hackgutanlage in Gelting. „Für uns als Vorstandsmitglieder ist es toll zu sehen, wie es in einem langjährigen Mitgliedsbetrieb mit jungen Kräften weiter geht“ so Vorstand Jürgen Zeller.

Karl-Heinz Paulsen (Mitte) stellt stolz seine Nachfolger vor. Er ist einer der ersten Pioniere für erneuerbare Energien in Schleswig Holstein.